Vibrato lernen Geige: die RICHTIGE Anleitung (und die wichtigste Übung – 2019)

Ich erinnere mich noch an den Tag, an dem ich zum ersten Mal das Vibrato lernte:

meine Lehrerin sagte mir:

„Bewege einfach deinen Arm genauso wie ich.“

Und das war`s

Natürlich konnte ich damit gar nicht vibrieren.

Nur Jahre später, nachdem ich schon sehr lange versuchte das Vibrato zu lernen, fand ich ein altes französisches Buch mit einer spezifischen Schritt-für-Schritt-Methode.

More...

BONUS: Willst du die Stücke deiner Wahl auf der Geige spielen und das es sich dabei schön anhört?

Wenn ja, dann bestelle jetzt einen KOSTENLOSEN Exemplar meines Buches hier:

"Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener" Buch

 ​

Ich fing an damit zu üben und …

Dieses Mal funktionierte es!

Ich habe später diese Methode noch verbessert und sie meinen Schülern erfolgreich beigebracht.

Wenn du auch das Vibrato lernen willst,

sieh dir dieses neue Video jetzt hier an:

ich zeige dir dort diese Methode Schritt für Schritt und worauf du achten musst, um das Vibrato erfolgreich lernen zu können.

Ich wünsche dir dabei viel Spaß!

Antoine

  • Updated 3. April 2019

Wie du innerhalb einer Woche einen schönen Klang an der Geige bekommst

Video-Kurs "Die 3 Faktoren des Klangs" (+PDF): jetzt KOSTENLOS


Kurs Kostenlos Erhalten
>