1

[Geige spielen #21] Der Schwanensee hat mich diese wichtige Lektion gelehrt

Diesen Samstag war ich bei einer Aufführung von Tschaikowskys Schwanensee des russischen Balletts aus Moskau.

Es war wunderschön und obwohl es ziemlich lang war (2 Stunden), war es keinen einzigen Moment langweilig.

Also fragte ich mich, was eigentlich am wichtigsten ist, um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu halten und diese so zu faszinieren?

More...

BONUS: Willst du die Stücke deiner Wahl auf der Geige spielen und das es sich dabei schön anhört?

Wenn ja, dann bestelle jetzt einen KOSTENLOSEN Exemplar meines Buches hier:

"Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener" Buch

Im heutigen Video werde ich dir das alles erklären und wie du es selbst anwenden kannst, damit

  • sich deine Stücke viel interessanter anhören
  • du die Aufmerksamkeit deiner Zuschauer gewinnen und halten kannst
  • du selbst die Musik viel besser verstehen kannst und dadurch viel mehr Spaß beim Spiel haben wirst.

Hinterlasse mir gern einen Kommentar unter dem Video, um mich wissen zu lassen, ob du den Schwanensee schon gesehen hast und welche Lektionen du dabei gelernt hast.

Viel Spaß mit deiner Geige,

Antoine

  • 23. Januar 2019

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann wirst du das richtig lieben...


Mehr erfahren
  • Nicole Pohlmann sagt:

    Gute Hinweise

  • >