[Geige spielen lernen als Erwachsener #3] Rhythmen richtig lesen und spielen, damit sich deine Stücke schön anhören

im heutigen Video wirst du erfahren, wie du Rhythmen auf der Geige richtig lesen und spielen kannst, damit sich deine Stücke schön anhören und du mit anderen Musikern erfolgreich musizieren kannst.

More...

Es ist ein sehr großer Fehler, den leider zu viele machen, und zu 80% der Grund, warum Musiker es nicht schaffen miteinander zu spielen.

Du wirst auch erfahren:

  • Wie du jeden Rhythmus lesen kannst, um jedes Stück zu spielen
  • Was der erste und wichtigste Schritt ist, dass alle professionelle machen aber Anfänger leider nicht
  • Wie du damit eine stabile Struktur für dein Stück schaffen kannst, damit du dich sicherer beim Spielen fühlst.

Gucke dir das Video jetzt an und lasse mich wissen, wie es dir gefallen hat.

Viel Spaß!

Antoine

PS: Vergiss nicht, jeder war irgendwann ein Anfänger und ich war selbst besonders unbegabt und habe es trotzdem sehr weit geschafft, also sei geduldig und gib niemals auf!

BONUS: Willst du die Stücke deiner Wahl auf der Geige spielen und das es sich dabei schön anhört?

Wenn ja, dann bestelle jetzt einen KOSTENLOSEN Exemplar meines Buches hier:

"Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener" Buch

  • Updated 3. September 2018

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann wirst du das richtig lieben...


Mehr erfahren
>