[Geige spielen #17] Mein Geigenlehrer ist anderer Meinung

vielleicht ist es dir schon mal passiert, dass dein Geigenlehrer dir gesagt hat:

„Das musst du so machen“

 und irgendwann später hat dir ein anderer Geigenlehrer gesagt:

 „Ne, du musst genau das Gegenteil machen“.

Als ich selbst Geige gelernt habe, ist mir das selbst SEHR oft passiert und oft berichten neue Schüler, dass sie zuvor das Gegenteil gelernt haben.

More...

BONUS: Willst du die Stücke deiner Wahl auf der Geige spielen und das es sich dabei schön anhört?

Wenn ja, dann bestelle jetzt einen KOSTENLOSEN Exemplar meines Buches hier:

"Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener" Buch

Die wichtigste Frage dabei ist für dich: Wie kannst du entscheiden, was die beste Lösung für dich ist, um Geige erfolgreich zu lernen?

Und warum gibt es überhaupt so viele unterschiedliche Methoden, die oft das Gegenteil unterrichten?

Ich werde dir im heutigen Video alles erklären, damit du dich immer richtig entscheiden kannst und damit richtige Fortschritte erzielen kannst, um irgendwann Geige wunderschön spielen zu können.

Sieh dir das Video jetzt hier an:

Außerdem wünsche ich dir frohe Weihnachten! Ich hoffe, du konntest  etwas Geige für deine Familie und Freunde spielen. Oder hast du vielleicht sogar eine neue Geige oder Noten für Weihnachten erhalten?

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit dem Video!

Antoine

  • Updated 22. März 2019

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann wirst du das richtig lieben...


Mehr erfahren
>