Mit diesem kleinem Trick wirst du bei Vorspiele viel entspannter (und sicherer!)

Bist du manchmal gespannt, wenn du für anderen spielen musst?

Oder vielleicht spielst du nicht gerne für anderen, weil du denkst:

„Ich spiele noch nicht gut genug…“

„Was wenn ich Lampenfieber bekomme?“

Erstmal ich muss sagen, jeder hat mehr oder weniger ähnliche Gedanken.

Und wenn man seit längeren Zeit Geige spielt und immer besser Geige spielt, dann…

More...

Video:

BONUS: Willst du die Stücke deiner Wahl auf der Geige spielen und das es sich dabei schön anhört?

Wenn ja, dann bestelle jetzt einen KOSTENLOSEN Exemplar meines Buches hier:

"Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener" Buch

Wird es nicht unbedingt besser!

Manchmal sogar schlechter…

Deswegen unterrichte ich spezifische Methode um das Lampenfieber im Griff zu bekommen.

Und vor einer Woche habe ich ein kleiner Trick bei einem Buch des berühmte Autor Dale Carnegie gelesen, der ich dann gleich im Konzert aufprobiert habe.

Und gleich war ich entspannter als normalerweise und mein Publikum deutlich mehr begeistert!

Im heutigen Video zeige ich dir also diesen Trick aber auch:

  • Mit welcher Einstellung du spielen musst, um dein Publikum zu begeistern
  • Wie du entspannter während das Spiel bleiben kannst
  • Welches Fehler viele machen, das Lampenfieber auf jeden Fall auflöst

Ich wünsche dir damit viel Spaß und lasse mir dann unter das Video wissen, welche Schwierigkeiten du beim Vorspielen hast.

Viele Grüße,

Antoine

  • 28. August 2019

Wie du innerhalb einer Woche einen schönen Klang an der Geige bekommst

Video-Kurs "Die 3 Faktoren des Klangs" (+PDF): jetzt KOSTENLOS


Kurs Kostenlos Erhalten
>