[Geige spielen #23] Kayser Etüde #1 – Geige Tutorial um deinem Bogen zu meistern

Nach letztes Woche Video haben mich viele gefragt, wie man eigentlich eine Etüde auf der Geige üben kann.

Deswegen habe ich heute für dich eine Schritt-für-Schritt Anleitung von Kayser Etüde #1 vorbereitet, wo ich dir zeige:

  • Die 7 Schritte mit dem ich diese Etüde meine Schüler beibringe damit die großen Fortschritte machen
  • Spezifische Übungen, um deinen Bogen zu meistern und flüssig spielen zu können
  • Wie du üben musst, um deinen Klang zu verbessern

More...

BONUS: Willst du die Stücke deiner Wahl auf der Geige spielen und das es sich dabei schön anhört?

Wenn ja, dann bestelle jetzt einen KOSTENLOSEN Exemplar meines Buches hier:

"Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener" Buch

Ich wünsche dir dabei viel Spaß und ich würde dann gerne von dir hören, welche Übungen du selbst machst um deinen Klang zu verbessern. Lasse mir dafür einfach ein Kommentar unter das Video.

Sehe dir aber erstmal das Video jetzt hier an:

Beste Grüße,

Antoine

  • Updated 22. März 2019

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann wirst du das richtig lieben...


Mehr erfahren
>