Eine Frage? geigelernen@antoine-morales-geige.de
(+ 0049) 176 9875 8868

Geigenunterricht Online mit
Antoine Morales


Lerne Geige/Bratsche mit Erfolg als Erwachsener, egal wie alt oder begabt du bist.

Nimm Einzelunterricht mit mir über Videokonferenz (Skype), egal wo du wohnst.

Klicke auf den Button und fülle das Formular aus. Ich werde dich dann anrufen um weiteres zu besprechen.

Der sicherste und schnellste Weg um Geige oder Bratsche erfolgreich zu lernen

Viele schaffen es leider nicht Geige erfolgreich zu lernen und einige sagen dann: es hat mit dem Alter oder der Begabung zu tun.

Aber aus meiner Erfahrung heraus und anhand der Ergebnisse meiner Schüler kann ich es dir sagen:

Jeder kann Geige mit Erfolg lernen, egal wie alt oder begabt er ist.

Das Wichtigste ist es mit dem bestmöglichen Geigenlehrer und der besten Methode zu lernen.

Was meine Schüler erhalten:

Einzelunterricht mit mir

Anpassung meiner Methode der Geigenpyramide an jeden Schüler, Erstellung eines Lernplans und präzise Hausaufgaben für den nächsten Unterricht.

Zugang zu mehreren Online-Kursen

Online-Kurse über alle Themen. Aufnahme der Stücke und Übungen. So weiß jeder Schüler immer was zu tun ist.

Wöchentliche Online-Konferenz

Online-Konferenz von einer Stunde, während wir zusammen üben und wichtige Geigenthemen sehen. Beantwortung von Fragen und Analyse des Spieles anderer Schüler.

Buch und Noten

Mein Buch "Geige mit Erfolg als Erwachsener" bildet die Grundlage meiner Methode. Auch erhalten Sie die Noten aller Stücke und Übungen.


Was Antoine's Schüler sagen:

frauke-portait

Frauke Ahrens


"In wenigen Monaten werden Fortschritte erzielt und das Musizieren wird damit zu einem großen Vergnügen!"

Achim Hähnel


"​Ich selbst merke, daß ich in dieser Zeit weitergekommen bin, und auch meine Frau sagte mir eben noch: 

"Du spielst viel lockerer, augeglichener und somit schöner als noch vor einiger Zeit." 

ana-portait

Ana Jahn


"Ich kann jedem empfehlen, egal ob blutiger Anfänger oder schon Fortgeschrittener, bei Antoine Unterricht zu nehmen!

Über Antoine Morales

Antoine Morales ist mit zahlreichen Orchestern und Kammermusikensembles aufgetreten. In den letzten Jahren spielt er am meisten Solo, dabei auch im Fernsehen (z.B. ProSieben) vor Millionen von Zuschauern neben berühmten Menschen wie Reiner Calmund oder der Band Silbermund.


Neben seinen Auftritten unterrichtet er sehr motivierte Schüler und merkt dabei, dass Erwachsene ein großes Potenzial besitzen, um Geige zu lernen.


Manche seiner Schüler sind Anfänger, die einfach ihre Lieblingsstücke auf der Geige spielen wollen, andere sind Geigenlehrer oder professionelle Geiger, die fest angestellt im staatlichen Orchester sind und sich weiterbilden möchten.


Antoine Morales ist Erfinder der „Methode Geigenpyramide“ und veröffentlichte Ende 2017 das Buch „Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener“, von denen schon mehr als 2000 Exemplare verkauft wurden.

FAQ

Hier die Antworten zu den häufigsten Fragen:

Ich bin erwachsen, kann ich Geige trotzdem lernen?

Welche Voraussetzungen sind nötig?

Wo/wie findet der Unterricht statt?

Wie oft werde ich Unterricht bekommen?

Wie viel muss ich üben?

Was ist der Preis?

Gibt es weitere Kosten?

Was passiert, nachdem ich den Formular ausgefüllt habe?

Ich habe noch eine Frage...

Bereit anzufangen? Fülle das Formular hier aus:

Oder wohnst du in Münster? Dann klicke hier: