[Geige spielen #15] Wie viele Geigenstücke sollte ich gleichzeitig üben?

die Frage „Wie viele Geigenstücke sollte ich gleichzeitig üben?“ bekomme ich leider nicht oft, aber heute werde ich dir erklären, warum es eigentlich eine sehr wichtige Frage ist.

Ich werde dir auch erklären, welche Erkenntnis ich von Leopold Auer (der beste Geigenlehrer des letzten Jahrhunderts) gewonnen habe, und was dieser für die Wahl der Stücke empfiehlt.

More...

BONUS: Willst du die Stücke deiner Wahl auf der Geige spielen und das es sich dabei schön anhört?

Wenn ja, dann bestelle jetzt einen KOSTENLOSEN Exemplar meines Buches hier:

"Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener" Buch

Du wirst auch erfahren:

  • Wie viele Stücke du gleichzeitig für maximale Fortschritte üben solltest.
  • Wie schwer diese Stücke sein sollten, damit du wirklich dein Spiel verbessern kannst.
  • Welche Stücke Leopold Auer immer seinen Schülern gegeben hat.

Ich wünsche dir dabei viel Spaß und ich freue mich von dir zu hören!

Viele Grüße

Antoine

  • 12. Dezember 2018

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann wirst du das richtig lieben...


Mehr erfahren
>