Geigenbau Jaumann

Adresse: Olgastraße 5, 80636 München

Tel: 089 – 129 95 56

E-Mail: info@geigenbau-jaumann.de

Website: www.geigenbau-jaumann.de

Beschreibung

Im Detail liegt die große Kunst - nach diesem Credo führt Michael Jaumann seine Werkstatt in München seit nunmehr 22 Jahren!


Seine Instrumente halten, was er verspricht - höchste Qualität, Erfahrung und handwerliche Präzision.


Der bereits mehrfach ausgezeichnete Geigenbaumeister aus Weißenburg hat sich über die Jahre nicht nur ein toll eingespieltes Team, sondern ein ganzes Netzwerk, bestehend aus Künstlern, Lehrern und anderen Geigenbauern aufgebaut und pflegt die Kontakte. Dadurch kann er noch flexibler auf Anfragen aller Art reagieren.


Zudem beeindruckt sein Portfolio mit einzigartigen Projekten, wie der Reparatur einer "Gedler Wellengeige" oder dem Bau des grünen Cellos. 


In der Geigenbau-Werkstatt Jaumann freut man sich auf Ihren Besuch!


Fotos

Dienste

  • Streichinstrumente mieten und kaufen
  • Neubau 
  • Geigenreparatur und Klangverbesserung
  • Instrumentenversicherung
  • Zubehör wie Saiten, Etuis und Kolophonium 

Karte