[Geige spielen #22] Geige üben: wie oft? Wie lange??

Vor kurzem habe ich bemerkt, dass einer meiner besten Schüler plötzlich weniger Fortschritte machte.

Also fragte ich mich, welches Element noch fehlte und was er jetzt machen sollte, um das nächste Level zu erreichen.

Und da wurde mir klar, dass er jetzt damit anfangen muss, seine Übungszeit viel effektiver zu nutzen und die richtige Kombination aus Übungen und Stücke vorbereiten sollte.

Früher mussten wir andere Sache zusammen üben, aber jetzt war es an der Zeit, das ganze etwas anders zu gestalten.

More...

BONUS: Willst du die Stücke deiner Wahl auf der Geige spielen und das es sich dabei schön anhört?

Wenn ja, dann bestelle jetzt einen KOSTENLOSEN Exemplar meines Buches hier:

"Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener" Buch

Im heutigen Video zeige ich dir:

  • Wie du am besten deine Übungszeit einteilen solltest, um deine Fortschritte zu maximieren
  • Welche konkrete Kombination von Übungen und Stücken am besten geeignet ist und welche ich selbst mit konkreten Beispielen empfehle.
  • Wie oft und wie lange du üben solltest, wenn du Geige mit Erfolg lernen willst. Und nein, die Antwort ist nicht so viel wie möglich.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Video!

Ich würde dann gerne wissen, wie du deine Übungszeit nutzt oder wie oft und wie lange du jede Woche übst. Schreibe einfach ein Kommentar unter diesem Video, um es mich wissen zu lassen.

Bis gleich,

Antoine

  • 30. Januar 2019

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann wirst du das richtig lieben...


Mehr erfahren
>