Der wichtigste Faktor, um an der Geige (richtig!) schnell spielen zu können

Hast du schon mal probiert, etwas richtig schnell an der Geige zu spielen?

Wenn ja, hast du wahrscheinlich bemerkt…

Dass es leider nicht so einfach ist!

Wahrscheinlich warst du dabei sehr gespannt.

Hattest das Gefühl, nicht genug Zeit zu haben.

Die Noten waren unklar und der Klang nicht mehr so schön…

Aber wichtiger war, dass es sich vielleicht ziemlich unsicher anfühlte.

Heute werde ich dir zeigen, was der wichtigste Faktor ist, um erfolgreich schnell Geige spielen zu können.

More...

Video:

BONUS: Willst du die Stücke deiner Wahl auf der Geige spielen und das es sich dabei schön anhört?

Wenn ja, dann bestelle jetzt einen KOSTENLOSEN Exemplar meines Buches hier:

"Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener" Buch

Du wirst auch lernen:

  • Wie du die Noten immer sauber spielen kannst, damit es sich richtig schön anhört
  • Wie du dich dabei immer sicher fühlst, um mehr Spaß zu haben
  • Und wie du auch ganz entspannt dabei bleiben kannst, obwohl du sehr schnell spielst

Teile mir dann unter dem Video mit, was dir am meisten geholfen hat. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Viel Spaß!

Antoine

  • 4. September 2019

Wie du innerhalb einer Woche einen schönen Klang an der Geige bekommst

Video-Kurs "Die 3 Faktoren des Klangs" (+PDF): jetzt KOSTENLOS


Kurs Kostenlos Erhalten
>