[Geige spielen lernen als Erwachsener #4] Noten richtig lesen, die Grundlage, um jedes Stück schön spielen zu können

heute werde ich dir zeigen, welcher Schritt am wichtigsten ist, um eine solide Grundlage für deine Stücke aufzubauen, damit du sie später schön und mühelos spielen kannst. Dieser Schritt hat das Spiel von vielen meiner Schüler sehr verbessert, und deswegen möchte ich es heute mit dir teilen, damit du auch deinem Traum näherkommst.

More...

Ich werde dir auch zeigen:

  • Wie ich all meine Noten lese für eine optimale Vorbereitung
  • Wie du immer ganz genau wissen kannst, was du als nächstes auf der Geige spielen musst.
  • Wie du dich besser an deine Stücke erinnern kannst, um diese aufwendig oder lockerer spielen zu können.

Viel Spaß damit und lasse mich wissen, was dir am meisten geholfen hat.

Antoine

BONUS: Willst du die Stücke deiner Wahl auf der Geige spielen und das es sich dabei schön anhört?

Wenn ja, dann bestelle jetzt einen KOSTENLOSEN Exemplar meines Buches hier:

"Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener" Buch

  • 12. September 2018

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann wirst du das richtig lieben...


Mehr erfahren
>