[Geige spielen #19] Vielen Dank für deine Unterstützung und Neuigkeiten für 2019

Zunächst wollte ich mich bei dir bedanken.

Ich habe mein erstes Video vor 3 Jahren veröffentlicht und am Anfang gab es nur 10 Menschen, die meinen Newsletter abonniert haben…

Und einer von diesen war natürlich … meine Mutter.

Jetzt erreiche ich durch Google, YouTube, Facebook und diese E-Mails mehr als 20.000 Geiger jeden Monat und bekomme regelmäßig E-Mails von Menschen, die endlich ihren Traum Geige zu lernen angefangen haben.

Aber das wäre ohne dich nicht möglich gewesen.

More...

BONUS: Willst du die Stücke deiner Wahl auf der Geige spielen und das es sich dabei schön anhört?

Wenn ja, dann bestelle jetzt einen KOSTENLOSEN Exemplar meines Buches hier:

"Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener" Buch

Also vielen Dank für deine Unterstützung, dafür dass du meine E-Mails liest und (hoffentlich ?) meine Videos siehst. Jedes Mal, wenn du unter einem Video „gefällt mir“ klickst, hilft es mir dabei noch mehr Menschen zu helfen, Geige mit Erfolg zu lernen.

Vielleicht hast du auch mein Buch „Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener“ oder eines meiner Online-Kurse bestellt: danke für dein Vertrauen!

Ich habe heute keine Tipps, aber ein kleines Video gedreht, um mich bei dir zu bedanken und um dir zu erklären, was ich dieses Jahr für dich veröffentlichen werde sowie … ein paar Neuigkeiten, die dir sicher sehr gefallen werden!

Hinterlasse mir dann einen Kommentar.

Meine besten Grüße und nochmals herzlichen Dank!

Antoine

  • Updated 22. März 2019

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann wirst du das richtig lieben...


Mehr erfahren
>