1

[Geige spielen #18] Was ich mit jedem neuen Schüler als aller erstes mache

Erst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, dass du all deine Träume mit der Geige verwirklichen wirst.

Vielleicht fragst du dich, ob du dir jetzt neue Ziele setzen solltest, oder vielleicht überhaupt mit der Geige anfangen solltest.

Heute  werde ich dir zeigen, was ich mit jedem neuen Schüler während der ersten Stunde als aller erstes mache.

Für mich gibt es erstmal nichts wichtigeres.

More...

BONUS: Willst du die Stücke deiner Wahl auf der Geige spielen und das es sich dabei schön anhört?

Wenn ja, dann bestelle jetzt einen KOSTENLOSEN Exemplar meines Buches hier:

"Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener" Buch

  • Updated 1. Januar 2019

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann wirst du das richtig lieben...


Mehr erfahren
  • Benjamin Wagner sagt:

    Mein Ziel ist es , das ich als kompletter Anfänger in ca 6 bis 9 Monaten die Titelnusik von Game of Thrones halbwegs spielen kann.;)

  • >