[Geige spielen lernen #7] Wie du 2 Mal mehr Zeit schaffen kannst, um alles richtig spielen zu können.

ich habe gerade ein neues Video für dich veröffentlicht. Du wirst dort eine sehr wichtige Methode lernen, der dich ermöglichen wirst, 2 Mal mehr Zeit zu haben, um alles auf der Geige richtig zu spielen.

Viele benutzen diese Methode nicht und haben deswegen große Schwierigkeiten ihre Stücke zu lernen. Im Gegenteil, alle professionelle Geiger benutzen diese Methode und können weswegen ihre Stücke dann wunderschön spielen.

More...

BONUS: Willst du die Stücke deiner Wahl auf der Geige spielen und das es sich dabei schön anhört?

Wenn ja, dann bestelle jetzt einen KOSTENLOSEN Exemplar meines Buches hier:

"Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener" Buch

In diesem neuen Video wirst du auch erfahren:

  • Warum es sich unbequem anfühlt, etwas langsamer zu üben und wie du es richtig machen kannst
  • Wie du am besten vorgehen musst, um dein Stück im Tempo spielen zu können
  • Wie du alles synchronisieren kannst, ohne überfordert zu sein.

Ich wünsche dich dabei sehr viel Spaß und wie immer, klicke dann auf „gefällt mir“ um mir wissen zu lassen, dass es dir geholfen hat.

Viele Grüße,

Antoine

  • 3. Oktober 2018

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann wirst du das richtig lieben...


Mehr erfahren
>