Geigenauftritt für deine veranstaltung

Möchtest du, dass deine Veranstaltung, deine Hochzeit, deine Feier, ganz besonders und unvergesslich wird?

Dann bist du hier genau richtig, ich werde dir helfen alles professionell zu planen und ich werde genau die Stücke DEINER Wahl spielen, damit alles so läuft, wie du dir es gewünscht hast.

arrow-down

Der perfekte Auftritt für deine Veranstaltung

Hi, mein Name ist Antoine Morales, ich bin professioneller Geiger und Autor des Buches „Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener“. Ich spiele Geige seit ich 6 Jahre alt bin und gebe jeden Monat mehrere Auftritte für anspruchsvolle Kunde, die sich, wie du, nur das Beste wünschen.

Wenn du einen professionellen Auftritt zu einem fairen Preis sucht, dir etwas ganz besonders wünschst, mit genau en Stücken deiner Wahl, damit du und deine Gäste sich richtig freuen, dann bist du hier genau richtig.

"herzlichen Dank für Ihren tollen Auftritt am vergangenen Wochenende - die Gäste waren von Ihrer Musik begeistert!"
Julian Kaiser, Lexus Forum Osnabrück

Viele fragen mich trotzdem: „kannst du aber dieses oder jene Stück spielen“ und die Antwort ist immer ja, ich kann jedes Stück spielen, dass du dir wünschst.

Ich kann dir natürlich auch Stücke vorschlagen, oder ein Programm selbst so zusammenstellen, wie du es willst. Am wichtigsten für mich ist es, dass mein Auftritt deine Veranstaltung ganz besonders und unvergesslich macht und dass du und deine Gäste sich darüber wirklich freuen.

Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, werde ich dich so schnell wie möglich anrufen, um alles mit dir zu besprechen: Wie du dir das vorstellst, was genau du dir wünschst und wie alles laufen wird. Du kannst mich auch gerne persönlich in Münster besuchen, um das alles zu besprechen.
"Antoine zuzuhören ist ein Erlebnis, das einen durch alle Emotionen führt: von einer (wohligen) Gänsehaut, Frösteln, einem Kloß im Hals, Herzklopfen und unbändiger (Vor-)Freude ist alles vertreten. Es macht Spaß, regt auf, macht glücklich, lässt bangen... und einen dieses großartige Instrument, mit dem er eins zu sein scheint, noch mehr lieben."
Ana Jahn, Psychologue in Münster

Und damit du dir keine unnötigen Sorgen machst, werden wir gemeinsam einen Vertrag unterschreiben. So bist du sicher, dass ich bei deiner Veranstaltung spielen werde.

Ich muss dich aber warnen. Ich bekomme viele Anfragen und es passiert leider oft, dass ich am gewünschten Termin gebucht bin und deswegen die Anfrage ablehnen muss. Kontaktiere mich daher am besten so früh wie möglich, damit ich den Termin für dich reservieren kann.

Fülle jetzt einfach das Formular mit deinen Wünschen aus und ich werde dich gleich kontaktieren, versprochen.Ich freue mich von dir zu hören,

Bis gleich,

Antoine Morales
arrow-down

Über Antoine Morales


Antoine begann mit 6 Jahren Geige zu spielen. Nach dem Abitur widmete er sich ganz seiner Leidenschaft, der Musik. Er studierte 10 Jahre lang in Frankreich (Lyon, Paris) und in Deutschland bei bekannten Geigern (Claire Bernard, Jean Lenert, Gilles Apap, Helges Slaatto etc.) Er ist Autor des Buches "Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener", arbeitet als Privatlehrer und ist als Konzertgeiger tätig. Seine Erfahrung reicht von Sinfoniekonzerten bis zum Fernsehauftritt, aber auch kleinere Anlässe wie Hochzeiten oder Firmenfeiern gehören zu seinem Angebot.

VIDEOS & HÖRPROBEN

KREISLER LIEBESLEID

ELGAR SALUT D'AMOUR

PAGANINI CAPRICE N°5

arrow-down

WAS ANDERE SAGEN...

★★★★★ Ich kann für die musikalische Begleitung von Antoine Morales bei unser kirchlichen Trauung nur ein großes Lob aussprechen.

Angefangen bei der Kontaktaufnahme fand ich schon das gezeigte Engagement super, er hat sogar angeboten bei der Gestaltung der Messe mitzuwirken und auch gegebenenfalls vorher mit der Sängerin zu üben.
Er war sehr geduldig, da ich neben der Hochzeit noch beim Hausbau eingespannt war, ließen meine Antworten oft lange auf sich warten.
Er hat auch gewünschte Lieder die er nicht im Repertoire hatte extra einstudiert und war sehr flexibel, auch kurzfristige Änderungen hat er umgesetzt.

Um zum Hauptaspekt zu kommen, die Trauung war einfach wunderschön und daran hatte die musikalische Begleitung durch Herrn Morales großen Anteil. Ich habe mir immer gewünscht dass bei unserer Trauung eine Geige spielt, hatte aber auch die Befürchtung dass es einen zu großen Kostenfaktor ausmachen würde. Aber die Gage ist sehr Fair, zumal er sogar mit dem Zug anreisen musste.
Ich bin sehr froh dass wir uns für Herrn Morales entschieden haben, er hat der Trauung den Flair gegeben den ich mir immer gewünscht habe und auch die musikalische Unterlegung beim anschließenden Sektempfang war einfach nur schön. Wir und unsere Gäste waren einfach begeistert! Viele haben mich darauf angesprochen und gesagt wie toll es war.

Vielen vielen Dank dafür!!

profile-pic
Meike A.

★★★★★ Von der zeitlichen Absprache über die inhaltliche Absprachen hat die Abstimmung im vorhin sehr gut geklappt.
Herr Morales hat uns Empfehlungen bezüglich der musikalischen Auswahl zukommen lassen, war aber auch offen für unsere Ideen und Wünsche.
Am Tag unserer Hochteit hat er vorher mit dem Organisten in der Kirche noch geübt, damit während der Messe auch garantiert alles klappt.
Unsere Gäste als auch wir waren von seiner musikalischen Darbietungen begeistert und wir würden Ihn jederzeit erneut buchen.

profile-pic
Constantin Boss

★★★★★ Sehr guter Musiker, hat unsere Wünsche bestens umgesetzt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Auftreten, pünktlich und zuverlässig. Habe nichts zu bemängeln- Vielen Dank!

profile-pic
Lena Glenk

★★★★ Alles hat genauso funktioniert wie wir es uns vorgestellt haben. Die gewünschten Lieder wurden vorab vom Künstler geübt und waren beim Auftritt einwandfrei. Wir können Herr Morales nur weiterempfehlen!

profile-pic
Johannes Stuehmeier

★★★★★ Herr Morales hat unseren Gottesdienst zum Totengedenken mit mehreren solistischen Stücken bereichert. In der Liedauswahl war er absolut flexibel und hat jedes von uns gewünschte Stück aufführen können. Der Kontakt im Vorfeld war sehr freundlich und unkompliziert, dabei jedoch detailreich, um dem Charakter der Veranstaltung gerecht zu werden. Sein Spiel selbst: ausdrucksstark und anrührend. Klare Empfehlung!

profile-pic
Olaf Sommer

★★★★★ Herr Morales ist sehr verlässlich,pünktlich,sympatisch gegenüber den Menschen.
Wir waren sehr zu frieden mit seinem Auftreten.
Wir würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Er hat sich sehr gut vgorbereitet.

Nochmals vielen Dank Herr Morales

profile-pic
E Bayraktar

★★★★★ Herr Morales haben wir für unsere Freie Trauung gebucht und alle waren von seinen Künsten begeistert. Die Kommunikation mit Herr Morales war super wir haben uns vor der Feier getroffen um den Ablauf und die Lieder abzustimmen. Alles super immer wieder gerne und nur zu empfehlen.

profile-pic
Mesut Koymatcik

★★★★★ Sehr Professionell, Pünktlich, gut vorbereitet und vorallem sehr freundlich und Nett. Das zwischen menschliche ist mir sehr wichtig und Herr Morales ist sympatisch und gibt einen durch seine Art die nötige Sicherheit. Unsere Veranstalltung war gelungen.

profile-pic
B. Akbar

★★★★★ Allen Gästen hat der Auftritt sehr gefallen. Die Musikauswahl passte sehr gut zur Stimmung. Die Abstimmung im Vorfeld klappte reibungslos. Sehr empfehlenswert!

profile-pic
J. Birkenhauer

REPERTOIRE


Ein paar Beispiele aus meinem Repertoire, ich kann aber jedes Stück spielen, das Sie sich wünschen:

J. Legend: All of me
Hallelujah: Cohen
Pachelbel: Canon
Debussy: La fille aux cheveux de lin
Paganini: Cantabile

Dvorak: Les chansons que m'apprenait ma mère op 55 n°4
Dvorak: Humoresque
Rachmaninov: Marguerite
Mendessohn: Auf Flügeln des Gesanges
Tchaikovsky: Valse sentimentale op 51 n°6

Tchaikovsky: Souvenirs d'un lieu cher
Fritz Kreisler: Rondino on a Theme by Beethoven
Fritz Kreisler:Schön Rosmarin
Fritz Kreisler: Liebesleid
Faure: Après un rêve
Carl Maria von Weber: Romanze

Felix Mendelssohn Bartholdy: Lied ohne Worte n°25
Pyotr Tchaikovsky: Andante Cantabile op 11
Elgar Edward: Salut d'Amour
Johann Strauss: Künsterleben op 316
Johann Strauss: An der schönen blauen Donau Op.314
Saint-Saens: Der Schwan
Mendelssohn: Hochzeitsmarsch
Massenet: Thaïs Meditation
A Dream Is A Wish Your Heart Makes
You Will Be In My Heart
F. Sinatra: Something stupid
Love and Marriage
Stiller: Ein Kompliment

Lindsey Stirling: River Flows in You
Some Day My Prince Will Come
Beatles: All you need is love
D. Garrett: Winter Lullaby
D. Garrett: Chelsea Girl

D. Garrett: La Califfa
Sting :Fields of gold
Bart Howard: Fly me to the moon
Des'ree: Kissing you
Groban: you raise me up
L.Armstrong: What a wonderful world

La Vie En Rose
A. Piazzolla: Extasis
A. Piazzolla: Oblivion
G. Gershwin: Summertime
Tzigane traditionalle Lieder
Arabische traditionalle Lieder
arrow-down
>