Wie kann ich meine Geigenstücke frei und mühelos spielen? (Übung in drei Schritten)

in letzter Zeit ist mir etwas besonders aufgefallen:

Um irgendetwas auf der Geige zu spielen, ist es erst mal notwendig, genau zu wissen:

  • Welche Note man spielen muss
  • Mit welchem Finger
  • Auf welcher Saite
  • In welcher Lage

Klingt logisch, oder?

More...

Wenn man das nicht weiß, wie soll man die richtige Note spielen!

Aber Tatsache ist, sehr wenige wissen dies genau, und die meisten verlieren sehr viel Zeit damit, ihre Stücke zu wiederholen und wiederholen und … wiederholen.

Damit sie genau das lernen können.

Also heute zeige ich dir eine kleine Übung, um dies in sehr kurzer Zeit zu lernen, damit du dann:

  • deine Stücke viel schneller lernst
  • dass sich deine Stücke viel schöner anhören
  • damit du endlich frei und mühelos spielen kannst

Verlier keine Zeit mehr beim Üben, lern erst einmal die Übung mit der Drei-Schritte-Anleitung jetzt:

BONUS: Willst du die Stücke deiner Wahl auf der Geige spielen und das es sich dabei schön anhört?

Wenn ja, dann bestelle jetzt einen KOSTENLOSEN Exemplar meines Buches hier:

"Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener" Buch

Klicke hier um einen Kommentar hinterzulassen 0 Kommentar