Wie kann ich meine Geige zum Singen oder Weinen bringen?

Gestern hat mir ein neuer Schüler gesagt, sein Ziel wäre zu lernen, seine Geige zum Singen und Weinen zu bringen.

Es ist natürlich das oberste Ziel:

Wie schaffe ich es, beim Spielen Emotionen zu vermitteln.

Anderen Menschen wirklich zu berühren.

Oder selber, durch die Musik in einer anderen Welt zu kommen.

More...

Video:

BONUS: Willst du die Stücke deiner Wahl auf der Geige spielen und das es sich dabei schön anhört?

Wenn ja, dann bestelle jetzt einen KOSTENLOSEN Exemplar meines Buches hier:

"Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener" Buch

Ich spielte gerade Tschaikowski Geigenkonzert, und da wurde mir wirklich klar, wie wichtig es ist das zu können, und wie unglaublich schön, Geige spielen sein kann.

Viele denken aber, dass man diese Fähigkeit sowas entweder hat.

Oder nicht.

Aber es ist überhaupt nicht wahr.

Man kann es lernen und heute zeige ich dir die Schritte von einer neuen Methode, die ich zurzeit entwickle, um zu lernen mit der Geige richtig musikalisch zu spielen und Emotionen zu vermitteln.

Wir werden dabei sehen:

  • Welche Fähigkeit man am erste lernen sollte und wie du die verbessert
  • Wie du trainieren kannst, unterschiedliche Emotionen an der Geige auszudrücken (und dass anderen Menschen es auch wahrnehmen)
  • Der einfachste Weg, schöner zu spielen

Viel Spaß damit und passe gut auf dich auf.

Antoine

Klicke hier um einen Kommentar hinterzulassen 1 Kommentar