Einer der effektivsten Wege zu üben für richtige Fortschritte (Galamian Geigen-Methode)

Kennst du Ivan Galamian?

Vielleicht nicht, aber vielleicht kennst du Itzhak Perlman, der einer der berühmtesten Geiger war. Er war nämlich Galamians Schüler.

Und wenn du Perlman nicht kennst, dann kennst du vielleicht Schindlers Liste?

Perlman ist der Geiger, der die Schindlers Liste aufgenommen hat.

Und heute werde ich dir einen der wichtigsten Teile der Galamian Methode vorstellen, mit denen mehrere weltberühmte Geiger ausgebildet wurden.

More...

Video:

BONUS: Willst du die Stücke deiner Wahl auf der Geige spielen und das es sich dabei schön anhört?

Wenn ja, dann bestelle jetzt einen KOSTENLOSEN Exemplar meines Buches hier:

"Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener" Buch

Du wirst auch lernen:

  • Wie du deine Stücke am effektivsten üben kannst, damit du diese schneller lernst
  • Was Galamian am wichtigsten beim Üben fand, damit es sich am Ende richtig schön anhört
  • Warum der traditionelle Weg zum Üben nicht ausreichen kann und schnell langweilig wird. Und was du stattdessen machen kannst.

Das Video findest du hier, sieh es dir jetzt an:

Viel Spaß damit und lasse mich dann unter dem Video wissen, wie du selbst deine Stücke übst.

Viele Grüße

Antoine

PS: Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und wünsche dir viel Spaß mit deiner Geige, dass du viele schöne Stücke spielst und jeden Tag Fortschritte machst. Und wenn du bestimmte Träume hast, wie z.B. mit anderen spielen, oder ein bestimmtes Stück zu spielen, dann ist genau jetzt der richtige Moment Zu Beginn des Jahres 2020, es auch wirklich zu tun!

Klicke hier um einen Kommentar hinterzulassen 0 Kommentar