Eine Frage? geigelernen@antoine-morales-geige.de
(+ 0049) 176 9875 8868

Für Elise Beethoven

Komplettes Tutorial mit Videos, Noten und Audio-Aufnahme.


Please fill all required field

Kontakt Informationen

Deine Produkte

Produkte
Preis
Für Elise Beethoven Tutorial x1
1
27,00 
Tutorial-Paket: Pachelbel's Canon, Maria durch ein Dornwald ging, Für Elise Beethoven x1
1
221,00  177,00 

Bestellübersicht

Produkt
Gesamtsumme
1
Für Elise Beethoven Tutorial
Für Elise Beethoven Tutorial × 1
27,00 
Zwischensumme 27,00 
Gesamtsumme 27,00 

ZAHLUNG INFORMATIONEN

Alle Transaktionen sind sicher und verschlüsselt. Kreditkarte Informationen werden nie auf unsere Webseite gespeichert.

  • Mit Paypal bezahlen.

Deine Informationen sind sicher und werden nicht geteilt.

Was du bekommst:

Für Elise Beethoven

  • Video-Tutorial von 30 Minuten mit Antoine Morales, damit du weißt, wie du das Stück optimal lernen kannst.
  • ​Video, in dem Antoine Für Elise spielt, damit du genau sehen kannst, wie du das Stück spielen kannst.
  • Die Noten von für Elise für zwei Geige mit Antoine's Fingersätzen und Bogenstrichen, die du selbst ausdrucken kannst.
  • 5 schöne Aufnahmen der Solo-Stimme und die Begleitung, um in einem langsamen und in einem Original-Tempo mitzuspielen.
  • 24/7 - Zugang von überall
    Egal ob mit deinem Laptop, Tablett oder Handy. Du kannst dir alles jederzeit online ansehen oder es einfach herunterladen.

Geld-zurück Garantie

Datenschutz Garantiert

100% Sichere Informationen

30 Tage Geld Zurück Garantie


Falls du mein Produkt nicht liebst, dann schreibe einfach eine E-Mail zu geigelernen@antoine-morales-geige.de und ich werde dir dein Geld sofort zurückgeben - ohne dich etwas zu fragen.


Achim Hähnel

"Hab ganz herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Unterricht in den ganzen letzten Wochen. Diese Webinare sind der Beweis dafür, daß es funktioniert.


Ich selbst merke, dass ich in dieser Zeit weitergekommen bin, und auch meine Frau sagte mir eben noch:

"Du spielst viel lockerer, ausgeglichener und somit schöner als noch vor einiger Zeit."


Man merkt Dir an, daß Du mit viel Liebe unterrichtest, und ich war in jedem Webinar mit Freude dabei."

Stralsund, Deutschland