Erwachsene Schülerin: Fortschritte von Julia nach einem Jahr Geige (6 Monaten Geigenunterricht)

Julia, eine Schülerin von mir, hat vor 6 Monaten angefangen Geigenunterricht mit mir zu nehmen und ich möchte ihre Fortschritte mit dir teilen. (Sie spielt Geige seit insgesamt einem Jahr)

Ich will auch später, alle 6 weitere Monate ein neues Video von ihr veröffentlichen, damit du sehen kannst, wie schnell man tatsächlich Geige als Erwachsener lernen kann.

More...

Video:

BONUS: Willst du die Stücke deiner Wahl auf der Geige spielen und das es sich dabei schön anhört?

Wenn ja, dann bestelle jetzt einen KOSTENLOSEN Exemplar meines Buches hier:

"Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener" Buch

Im heutigen Video spielt Julia den Kanon von Pachelbel.

Es ist ein sehr schönes Stück, das aber nach jeder Variation immer schwieriger wird.

Viele Menschen denken, dass man als Erwachsener Geige nicht lernen kann, oder viel langsamer.

Ich sehe aber regelmäßig Erwachsene, die das Gegenteil beweisen und wenn du schon Mal in einer Musikschule warst, oder einfach beim Schulkonzert, dann weißt du, wie „schön“ die meisten Kinder nach einem Jahr spielen.

Und der Unterschied zwischen Julia und dem meisten Kinder ist riesig…

Aber das kannst du selbst überprüfen. 

Viel Spaß damit!

Antoine

Klicke hier um einen Kommentar hinterzulassen 0 Kommentar