Mit diesem Trick wirst du bei Vorspielen viel entspannter (und sicherer!)

​Mein Buch "Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener" kostet 19,90 € auf Amazon.

Ich habe aber 1000 Exemplare drucken lassen, die ich verschenken möchte.

Bestelle jetzt hier ganz einfach dein Gratisexemplar:

Video Beschreibung

Bist du manchmal gespannt, wenn du für anderen spielen musst?

Oder vielleicht spielst du nicht gerne für anderen, weil du denkst:

„Ich spiele noch nicht gut genug…“

„Was wenn ich Lampenfieber bekomme?“

Erstmal ich muss sagen, jeder hat mehr oder weniger ähnliche Gedanken.

Und wenn man seit längeren Zeit Geige spielt und immer besser Geige spielt, dann…

Wird es nicht unbedingt besser!

Manchmal sogar schlechter…

Deswegen unterrichte ich spezifische Methode um das Lampenfieber im Griff zu bekommen.

Und vor einer Woche habe ich ein kleiner Trick bei einem Buch des berühmte Autor Dale Carnegie gelesen, der ich dann gleich im Konzert aufprobiert habe.

Und gleich war ich entspannter als normalerweise und mein Publikum deutlich mehr begeistert!

Im heutigen Video zeige ich dir also diesen Trick aber auch:

  • Mit welcher Einstellung du spielen musst, um dein Publikum zu begeistern
  • Wie du entspannter während das Spiel bleiben kannst
  • Welches Fehler viele machen, das Lampenfieber auf jeden Fall auflöst

Ich wünsche dir damit viel Spaß und lasse mir dann unter das Video wissen, welche Schwierigkeiten du beim Vorspielen hast.

Viele Grüße,

Antoine

0 Comments

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Empfohlene Artikel

Erwachsene Geige lernen

Geige lernen als Erwachsener: Die besten Methoden (2023)

Erwachsene Geige lernen

Websites um Geigennoten kostenlos herunterzuladen

Erwachsene Geige lernen

Geige stimmen in nur 3 lächerlichen Minuten