Eine Frage? geigelernen@antoine-morales-geige.de

(+ 0049) 176 9875 8868

die geigenakademie: 

Lerne jeden Aspekt der Geige in 100+ Std. Videos und erhalte Antoines direkte Unterstützung

arrow-down

DIE GEIGENAKADEMIE

Lerne die Geige mit Erfolg, egal wie alt oder begabt du bist. Zugang zur riesigen Videothek. Live-Seminare. Noten und Übungen zum Herunterladen. Direkte Unterstützung von Antoine.

Geigenbibliothek

19 Themen 

Zugang zu schon mehr als 100+ Stunden Videos über alle Geigenthemen. Jede Woche wird ein 60-minütiges Video hinzugefügt.

Live Online-Seminare

Jede Woche

Live Online-Seminare mit Antoine jede Woche. 60 Minuten über ein spezifisches Thema. Am Ende werden alle deine Fragen beantwortet.

Antoine Hilfe

Direkte Unterstützung

Schicke jede Woche deine Fragen an Antoine (Whats App / E-Mail). Du kannst auch Videos von dir, Aufnahmen und Noten schicken.

Dazu 1 x pro Monat ein Telefonat mit Antoine.

Noten - Übungen- Checkliste

50+ PDF

Zahlreiche PDFs von Noten, Übungen und Checklisten zum Herunterladen und Ausdrucken. Schon mehr als 50 PDFs.



ALLE AKTUELLE THEMEN (Ständig ergänzt)

Erste Schritte

5+ Std.

Lerne die Grundlagen der Geige auf die richtige Weise, um immer weitere Fortschritte machen zu können. Keine Vorkenntnisse benötigt.

Motiviert bleiben

2+ Std.

Einer der wichtigsten Faktoren, um die Geige erfolgreich zu lernen ist die Motivation. Ich zeige dir hier, wie du immer voll motiviert bleibst.

Richtige Haltung

4+ Std.

Lerne nicht nur die richtige Geigen und Bogenhaltung, sondern auch die spezielle Haltung, um mit dem 4. Finger mühelos zu spielen.

Besser Üben - Methode

8+ Std.

Die beste und effektivste Methode, um in kurzer Zeit große Fortschritte an der Geige zu machen und keine Zeit mehr zu verlieren.

Schöner Klang

10+ Std.

Bekomme einen wunderschönen Klang an der Geige. Wir werden zusammen zahlreiche Methoden Schritt für Schritt anwenden.

Saubere Intonation

4+ Std.

Wie du immer die richtigen Töne auf der Geige treffen kannst, egal wie viele Vorzeichen es gibt. 


Präziser Rhythmus / Tempo

5+ Std.

Erfahre hier wie du jeden Rhythmus auf die Geige richtig spielen kannst, egal wie kompliziert er aussieht. Lerne ein Tempo zu halten.

Musikalischer spielen

2+ Std.

Du hast dein Stück gründlich vorbereitet, jetzt ist es an der Zeit dies auch richtig schön und musikalisch zu spielen, wie die Profis.

Lampenfieber besiegen

2+ Std.

Lampenfieber, Stress, zittrige Hände. Angst davor für andere zu spielen? Bald nicht mehr: nach diesem Programm, spiele überall souverän und selbstbewusst.

Entspannt spielen

4+ Std.

Fühlst du dich beim Spielen angespannt oder hast Schmerzen? Hier lernst du entspannt und schmerzfrei zu spielen, sodass es richtig Spaß macht.

Vibrato meistern

8+ Std.

Willst du das Vibrato lernen? Dann bist du hier genau richtig. Mit dieser Methode wirst du Schritt für Schritt das Vibrato  bei jedem Stück meistern.

Lagenspiel / Lagenwechsel

4+ Std.

Hier werden wir sehen, wie du Töne in anderen Lagen mühelos und sicher spielen kannst, um fortgeschrittene Stücke spielen zu können.


Tonleiter / Arpeggio

1+ Std.

Tonleiter sind sehr wichtige Übungen, um die Geige zu meistern. Aber nur wenn sie auf die richtige Weise geübt werden. Ich zeige dir hier wie.

Etüde von Kayser

4+ Std.

Die Etüden von Kayser sind für Anfänger und leicht Fortgeschrittene sehr nützlich, um jeden Aspekte der Geige einzeln zu meistern.

Kleine Anfängerstücke

4+ Std.

Kleine Turorials von leichten Stücken, wie Schubert's "Forelle", "Amazing grace", "Die Tapferkeit" von Telemann oder ein Duo von Mazas.

Ode an die Freude

3+ Std.

Ein ganzes Tutorial von Beethovens Ode an die Freude. Ein sehr gutes Anfängerstück, um die Grundlagen der Geige zu meistern. 

Pachelbel - Canon

10+ Std.

Ein sehr ausführliches Tutorial von Pachelbels Canon. Jede Variation wird einzeln geübt, um ein optimales Ereignis zu garantieren.

Rieding - Konzert in H-Moll

4+ Std.

Ein sehr schönes Stück für leicht Fortgeschrittene. Wir werden den ersten Satz Schritt für Schritt zusammen lernen.

Vivaldi - Largo

4+ Std.

Ein langsames fortgeschrittenes Stück um das Lagenspiel und die Lagenwechsel zu lernen. Es ist eines der schönsten Lieder von Vivaldi.

Saint Saens - Der Schwan

4+ Std.

Ein wunderschönes Stück, das für jeden Einlass geeignet ist. Wir werden es gründlich zusammen lernen, damit du es richtig schön spielen kannst.

Bach - Ave Maria

5+ Std.

Lerne hier das Ave Maria von Bach auf der Geige richtig zu spielen. Wir werden damit auch neue komplizierte Rhythmen lernen.

Deine Themen

X+ Std.

Du kannst selbst Themen vorschlagen, die dann in den nächsten Wochen hinzugefügt werden.

Kurs Inhalt

Alles erweitern
Grundlage
Spezifische Methode
Fortgeschritten
Stücke Tutorials

Achim Hähnel

"Hab ganz herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Unterricht in den ganzen letzten Wochen.

Diese Webinare sind der Beweis dafür, daß es funktioniert.

Ich selbst merke, daß ich in dieser Zeit weitergekommen bin, und auch meine Frau sagte mir eben noch:

"Du spielst viel lockerer, augeglichener und somit schöner als noch vor einiger Zeit."

Man merkt Dir an, daß Du mit viel Liebe unterrichtest, und ich war in jedem Webinar mit Freude dabei."

Stralsund, Deutschland

Warum Dieser Kurs Der Richtige Für Dich Ist

  • 1
    DU WIRST MIT EINER GEEIGNETEN METHODE FÜR ERWACHSENE LERNEN
    Im Gegenteil zu Musikschulen und privaten Geigenlehrern, die fast nur Kinder unterrichten und dieselbe Methode dann für Erwachsene nutzen. Diese Methode wurde speziell für Erwachsene entwickelt. Es ist dabei völlig egal, wie alt oder begabt du bist: du wirst damit Geige mit Erfolg lernen. 
  • 2
    DIE SCHRITT-FÜR-SCHRITT-METHODE
    Wir werden zusammen alles von vorne Schritt für Schritt lernen. Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse. Alles wird sehr ausführlich erklärt und gezeigt, damit du mit Sicherheit alles richtig anwenden kannst. Dies bringe ich auch meinen eigenen erwachsenen Schülern während der ersten Monaten bei. Dies ermöglicht es ihnen nach nur ein paar Monaten schöne Stücke wie Beethovens 5. Symphonie oder Pachelbels Canon zu spielen und dass es sich dabei schön anhört. 
  • 3
    LERNE IN DEINEM EIGENEN RHYTHMUS
    Manche lernen schneller, anderen langsamer. Hier wirst du jede Lektion genau befolgen können, wenn es für dich der richtige Moment ist. Und falls du etwas vergessen hast, ist das kein Problem: du kannst dir einfach den Unterricht nochmal ansehen. 
  • 4
    24/7 - ZUGANG VON ÜBERALL
     Egal ob mit deinem Laptop, Tablett oder Handy. Du kannst dir alles jederzeit online ansehen oder es einfach herunterladen.
arrow-down

Über Antoine Morales


Antoine begann mit 6 Jahren Geige zu spielen. Nach dem Abitur widmete er sich ganz seiner Leidenschaft, der Musik. Er studierte 10 Jahre lang in Frankreich (Lyon, Paris) und in Deutschland bei bekannten Geigern (Claire Bernard, Jean Lenert, Gilles Apap, Helges Slaatto etc.) Er ist Autor des Buches "Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener", arbeitet als Privatlehrer und ist als Konzertgeiger tätig. Seine Erfahrung reicht von Sinfoniekonzerten bis zum Fernsehauftritt. 


Mit seiner Website und seinen Videos hilft Antoine jeden Monat mehr als 20.000 Menschen Geige zu lernen.

Alles was du brauchst:

100+ STUNDEN VIDEOS


Videos, in denen Antoine dir den Inhalt der Kurse persönlich beibringt und alles genau zeigt

ANTOINE UNTERSTÜTZUNG


Antoine wird selbst all deine Fragen beantworten, deine Fortschritte verfolgen und sich dein Spiel ansehen

50+ PDF


Alle Noten, Übungen und Checklisten als PDF, die du auch ausdrucken kannst 


arrow-down

Was Antoine's Schüler sagen:

Ist dieser Kurs der Richtige für dich?

FÜR WEn ES geeignet IST

  • check-circle-o
    Anfänger und fortgeschrittene Geiger
  • check-circle-o
    Erwachsene, die das erste Mal oder nach einer langen Pause Geige lernen wollen.
  • check-circle-o
    Menschen die richtige Fortschritte an der Geige erzielen möchten und das in kürzester Zeit.

FÜR wen ES NICHT geeignet ist

  • times-circle-o
    Sehr fortgeschrittene Geiger
  • times-circle-o
    Kinder
  • times-circle-o
    Menschen, die kein Interesse haben, Geige mithilfe einer Methode zu lernen.
30 Tage Geld Zurück Garantie

Ich weiß, wie sehr dieser Kurs dir dabei helfen kann, wie es schon vielen anderen Geigern geholfen hat. Und es ist mir extrem wichtig, dass du davon auch völlig begeistert bist. Also falls du aus irgendeinem Grund mit diesem Kurs nicht zufrieden bist, kannst du innerhalb von 30 Tagen eine Erstattung erhalten. Dafür reicht eine E-Mail an geigelernen@antoine-morales-geige.de mit dem Wort "Erstattung".

arrow-down

FAQ

Hier die Antworten zu den häufigsten Fragen:

Ich bin erwachsen, ist dieser Kurs trotzdem etwas für mich?

Welche Voraussetzungen sind für den Kurs nötig?

Wo/wie kann ich den Kurs folgen?

Wann finden die Live Online-Seminare statt?

Läuft alles nur mit Videos?

Wie lange habe ich Zugang zu diesem Kurs?

Wie kann ich mein Abonnement kündigen? Gibt es eine Kündigungsfrist?

Wie kann ich eine Erstattung erhalten?

Welche Zahlungsmittel sind möglich?

Gibt es weitere Kosten?

Wie viel muss ich üben?

Ich habe noch eine Frage...

Verpasse nicht diese Gelegenheit:
 melde dich heute noch an

>