Eine Frage? geigelernen@antoine-morales-geige.de

(+ 0049) 176 9875 8868

Die Geigenakademie

Wöchentliche Live-Seminare mit Antoine Morales + Zugang zu privaten Forum + Die Geigenbibliothek

WICHTIG: Falls du schon mein Buch erworben hast oder an meinem Newsletter abonniert bist, dann musst du dich erstmal anmelden. Klicke dafür einfach unten auf "klicke hier un mich anzumelden". Falls du kein Link sehen kannst, dann bist du schon angemeldet und kannst direkt den Bestellvorgang abschließen.

Please fill all required field

Kontakt Informationen

Deine Produkte

Produkte
Preis
Akademie Monatlich x1
97,00 / Monat
97,00
Akademie 6 Monate x1
397,00 alle 6 Monate
397,00

Bestellübersicht

Produkt Gesamtsumme
Akademie Monatlich  × 1 97,00 / Monat
Zwischensumme 97,00
Gesamtsumme 97,00
Wiederkehrende Gesamtsummen
Zwischensumme 97,00 / Monat
Wiederkehrende Gesamtsumme 97,00 / Monat
Erste Verlängerung: 21. Mai 2019

ZAHLUNG INFORMATIONEN

Alle Transaktionen sind sicher und verschlüsselt. Kreditkarte Informationen werden nie auf unsere Webseite gespeichert.

  • Mit Paypal bezahlen. Solltest du keinen Paypal-Account besitzen, kannst du ein Konto kostenlos eröffnen.

Deine Informationen sind sicher und werden nicht geteilt.

Was du bekommst:

Die Geigenakademie (97€ / Monat)

  • Wöchentliche Live-Seminare von mindestens 60 Minuten mit Antoine Morales, während du deine Frage live stellen kannst.
  • Lerne direkt mit Antoine, indem du Fragen, Aufnahmen, Videos und Noten von dir schickst, damit Antoine diese während des Live-Seminars analysiert.
  • Der Replay eines jeden Seminars wird dann auf einer Online-Plattform gestellt, wo du es bequem online ansehen oder herunterladen kannst.

Bonus: Die Geigenbibliothek (Wert: 1397€)

  • Mehr als 85 Videos von 60+ Minuten
  • Insgesamt 15 unterschiedliche Themen:
  • Richtige Haltung - Klang verbessern - Intonation verbessern - Lampenfieber besiegen - entspannt spielen - Vibrato meistern - Lagenspiel / Lagenwechsel...
  • Tutorial von Stücke mit Noten und Übungen:
  • Pachelbels Canon - Saint-Saens der Schwann - Air von Bach / Gounod - Beethoven Ode an die Freude - Vivaldi Largo - Oskar Rieding Konzert

Geld-zurück Garantie

Datenschutz Garantiert

100% Sichere Informationen

30 Tage Geld Zurück Garantie


Falls du mein Produkt nicht liebst, dann schreibe einfach eine E-Mail zu geigelernen@antoine-morales-geige.de und ich werde dir dein Geld sofort zurückgeben - ohne dich etwas zu fragen.


Angela Hofmann

Wenn ich nicht schon Geige spielen könnte, dann würde ich jetzt bestimmt damit anfangen!  

Geigenlehrerin aus Ägypten

Christina Hoffmann

Das Buch ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit vielen wertvollen Tipps, die das Lernen einfach machen.
Geigerin aus London

Achim Hähnel

Ich selbst merke, daß ich in dieser Zeit weitergekommen bin, und auch meine Frau sagte mir eben noch:

"Du spielst viel lockerer, augeglichener und somit schöner als noch vor einiger Zeit." 
Stralsund, Deutschland

>