Eine Frage?  geigelernen@antoine-morales-geige.de

(+ 0049) 176 9875 8868

LERNE das vibrato der Profis

Damit sich deine Stücke ganz besonders anhören

arrow-down

DAS VIBRATO DER PROFIS

Lerne das Vibrato Schritt für Schritt mithilfe einer spezifischen Methode, zahlreichen Videos, Übungen und Stücke.

I - Grundlage des Vibratos

Woche 1

Wir werden erstmal genau sehen, was du als erstes lernen musst, um das Vibrato langfristig richtig lernen zu können.

II - Vibrato - Die Methode

Woche 2

Eine sehr effektive Methode mit progressiven Übungen. Wir werden das Vibrato Schritt für Schritt lernen.

III - Vibrato bei einer Etüde

Woche 3

Jetzt fangen wir an, das Vibrato bei einer Etüde anzuwenden und lernen so spezifische Schwierigkeiten zu überwinden.


IV - Vibrato beim Stück

Woche 4

Unser erstes Stück wird der Anfang von Pachelbels Kanon sein. Wir werden uns die Schritte veranschaulichen, die für das Vibrato notwendig sind.

V - Vibrato Vorübungen

Woche 5

Wir werden neue Vorübungen sehen, um deinen Klang sowie deine Entspannung und Lockerheit zu verbessern.

VI - Langsame Übungen

Woche 6

Diese Übungen werden dir dabei helfen, ein sicheres und kontrolliertes Vibrato zu entwickeln.


VII - Gleichmäßiges Vibrato

Woche 7

In der nächsten Phase wollen wir ein richtig kontrolliertes und gleichmäßiges Vibrato haben, wobei jeder Ton gleichmäßig schön klingt.

VIII - Der Schwan

Woche 8

Wir werden jetzt das Vibrato bei dem wunderschönes Stück "Der Schwan" anwenden und dabei auch das Vibrato beim Lagenspiel lernen.

Warum Dieser Kurs Der Richtige Für Dich Ist

  • 1
    DU WIRST MIT EINER GEEIGNETEN METHODE FÜR ERWACHSENE LERNEN
    Im Gegenteil zu Musikschulen und privaten Geigenlehrern, die fast nur Kinder unterrichten und dieselbe Methode dann für Erwachsene nutzen. Diese Methode wurde speziell für Erwachsene entwickelt. Es ist dabei völlig egal, wie alt oder begabt du bist: du wirst damit das Vibrato erfolgreich lernen.
  • 2
    DIE SCHRITT-FÜR-SCHRITT-METHODE
    Wir werden sehr präzise Schritte folgen, damit du das Vibrato auf die richtige Weise lernt. Wir werden dabei sehr grundsätzlich vorgehen: erstmal die Grundlage des Vibrato lernen und spezielle Übungen machen. Und dann nur es bei unterschiedliche Etüde und Stücke anwenden.  
  • 3
    LERNE IN DEINEM EIGENEN RHYTHMUS
    Manche lernen schneller, anderen langsamer. Hier wirst du jede Lektion genau befolgen können, wenn es für dich der richtige Moment ist. Und falls du etwas vergessen hast, ist das kein Problem: du kannst dir einfach den Unterricht nochmal ansehen.
  • 4
    24/7 - ZUGANG VON ÜBERALL
     Egal ob mit deinem Laptop, Tablett oder Handy. Du kannst dir alles jederzeit online ansehen oder es einfach herunterladen.
arrow-down

Über Antoine Morales


Antoine begann mit 6 Jahren Geige zu spielen. Nach dem Abitur widmete er sich ganz seiner Leidenschaft, der Musik. Er studierte 10 Jahre lang in Frankreich (Lyon, Paris) und in Deutschland bei bekannten Geigern (Claire Bernard, Jean Lenert, Gilles Apap, Helges Slaatto etc.) Er ist Autor des Buches "Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener", arbeitet als Privatlehrer und ist als Konzertgeiger tätig. Seine Erfahrung reicht von Sinfoniekonzerten bis zum Fernsehauftritt. 


Mit seiner Website und seinen Videos hilft Antoine jeden Monat mehr als 20.000 Menschen Geige zu lernen.

Alles was du brauchst:

9+ STUNDEN VIDEOS


Videos, in denen ich dir den Inhalt der Kurse persönlich beibringe und alles genau zeige

8 WOCHEN


Du wirst für einen Zeitraum von 8 Wochen, jede Woche eine neue 1-stündige Lektion mit mir bekommen + unterschiedliche Übungen.

15 PDFs


Alle Noten, Übungen und Checklisten als PDF, die du auch drucken kannst 


arrow-down

Was Antoine's Schüler sagen:

Ist dieser Kurs der Richtige für dich?

FÜR WEn ES geeignet IST

  • check-circle-o
    Menschen, die mindestens 4 Monate lang Erfahrung an der Geige haben und ihr Spiel weiter verbessern wollen.
  • check-circle-o
    Erwachsene, die flexibel von zu Hause aus lernen wollen.
  • check-circle-o
    Menschen, die richtige Fortschritte an der Geige erzielen möchten in kürzester Zeit.

FÜR wen ES NICHT geeignet ist

  • times-circle-o
    Völlige Anfänger die vor ein paar Wochen angefangen haben
  • times-circle-o
    Kinder
  • times-circle-o
    Menschen, die kein Interesse haben, Geige mithilfe einer Methode zu lernen.                                                                                                                                                  

30 Tage Geld Zurück Garantie

Ich weiß, wie sehr dieser Kurs dir dabei helfen kann, wie es schon vielen anderen Geigern geholfen hat. Und es ist mir extrem wichtig, dass du davon auch völlig begeistert bist. Also falls du aus irgendeinem Grund mit diesem Kurs nicht zufrieden bist, kannst du innerhalb von 30 Tagen eine Erstattung erhalten. Dafür reicht eine E-Mail an geigelernen@antoine-morales-geige.de mit dem Wort "Erstattung".

arrow-down

FAQ

Hier die Antworten zu den häufigsten Fragen:

Ich bin erwachsen, ist dieser Kurs trotzdem etwas für mich?

Welche Voraussetzungen sind für den Kurs nötig?

Wo/wie kann ich den Kurs folgen?

Wie lange habe ich Zugang zu diesem Kurs?

Wie viel muss ich üben?

Wie kann ich eine Erstattung erhalten?

Welche Zahlungsmittel sind möglich?

Gibt es weitere Kosten?

Ich habe noch eine Frage...

Verpasse nicht diese Gelegenheit:
 bestelle den Kurs heute noch

>