Eine Frage?  geigelernen@antoine-morales-geige.de

(+ 0049) 176 9875 8868

Das Vibrato der Profis

Lerne in 8 Wochen das Vibrato mithilfe einer effektiven Methode, damit sich deine Stücke ganz besonders anhören.


Please fill all required field

Kontakt Informationen

Deine Produkte

Produkte
Preis
Das Vibrato der Profis x1
Spare 30%
1
97,00

Bestellübersicht

Produkt Gesamtsumme
Das Vibrato der Profis × 1 97,00
Zwischensumme 97,00
Gesamtsumme 97,00

ZAHLUNG INFORMATIONEN

Alle Transaktionen sind sicher und verschlüsselt. Kreditkarte Informationen werden nie auf unsere Webseite gespeichert.

  • Mit Paypal bezahlen.

Deine Informationen sind sicher und werden nicht geteilt.

Was du bekommst:

Das Vi​​​​brato der Profis (997€ Wert)

  • 8 Geigenunterrichtssessions mit Antoine Morales: insgesamt mehr als 500 Minuten im Video. Dabei wirst du alle Grundlagen des Vibratos Schritt für Schritt lernen, egal wie alt oder begabt du bist. Wir werden dann das Vibrato bei unterschiedlichen Etüden und Stücken anwenden.
  • 15 PDF-Noten zahlreicher Übungen, Etüden und Stücke. Alles, was du brauchst ist bereits dabei. Du brauchst dir keine extra Noten kaufen.
  • BONUS: "Die Methoden meiner erfolgreichsten Schüler". In dieser 1-stündigen Unterrichtsession werde ich dir die 7 Faktoren meiner besten Schüler teilen und wie du so erfolgreich wie diese wirst.
  • Der Kurs ist für 8 Wochen angedacht, aber du kannst es so langsam wie du möchtest machen. Du bekommst einen lebenslangen Zugang und kannst alles 24/7 herunterladen.

Geld-zurück Garantie

Datenschutz Garantiert

100% Sichere Informationen

30 Tage Geld Zurück Garantie


Falls du mein Produkt nicht liebst, dann schreibe einfach eine E-Mail zu geigelernen@antoine-morales-geige.de und ich werde dir dein Geld sofort zurückgeben - ohne dich etwas zu fragen.


Angela Hofmann

Wenn ich nicht schon Geige spielen könnte, dann würde ich jetzt bestimmt damit anfangen!  


Geigenlehrerin aus Ägypten

Achim Hähnel

Ich selbst merke, dass ich in dieser Zeit weitergekommen bin, und auch meine Frau sagte mir eben noch:

"Du spielst viel lockerer, ausgeglichener und somit schöner als noch vor einiger Zeit."

Stralsund, Deutschland