Crawford Instruments

Adresse: 1. Mühlentorstr. 9, 14770, Brandenburg an der Havel
               2. Alt-Lietzow 12, 10587, Berlin Charlottenburg

Tel: 0152 – 0279 05 76

E-Mail: ian.c.mcwilliams@hotmail.com

Website: www.crawfordinstruments.org

Beschreibung

Ian McWilliams durfte bereits viele verschiedene Länder und Kulturen kennenlernen. Seine Erfahrungen und Kenntnisse aus diesen Zeiten, lässt er in den Bau jedes einzelnen Intruments einfließen.


Er ist in Kanada geboren und kann während seiner Ausbildung zum Geigenbaumeister in England, Frankreich und Berlin wertvolle Erfahrungen sammeln, bevor es ihn nach Brandenburg verschlägt, wo einem Geschichte und Musik an jeder Ecke begegnen.

Der ideale Ort, um die Kunst des Geigenbaus zu perfektionieren.


Und genau das tut er! Mittlerweile sind seine Instrumente weltweit gefragt. Sie werden unter anderem nach Paris, London, New York und Shanghai verkauft. Es läuft sogar so gut, dass er ein zweites Atelier in Berlin eröffnen konnte.


Internationale Spitzen Instrumente aus Brandenburg an der Havel.

Fotos

Dienste


  • Geige kaufen
  • Geigenreparatur 
  • Zubehör wie Saiten, Etuis und Kolophonium 
  • Internationale Erfahrung und Qualität

Karte