[Geige spielen lernen als Erwachsener #6] Wie du bei jedem Stück deinen Bogen meistern kannst

Heute steh ein wichtiges Thema an. Eine der größten Schwierigkeiten an der Geige ist der Klang, denn wenn der nicht schön ist, klingt es einfach nicht gut…

Deswegen werde ich dir jetzt zeigen, wie du bei deinem Stück den Bogen meistern kannst, damit du einen klaren und schönen Klang bekommst!

Du wirst dich so auch viel sicher beim Spielen fühlen, da du genau wissen wirst, was du mit dem Bogen machst.

More...

BONUS: Willst du die Stücke deiner Wahl auf der Geige spielen und das es sich dabei schön anhört?

Wenn ja, dann bestelle jetzt einen KOSTENLOSEN Exemplar meines Buches hier:

"Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener" Buch

Du wirst auch erfahren:

- Wie du die kompliziertesten Bogenstriche meistern kannst

- Wie du die Schwierigkeiten effektiv überwinden kannst, um mühelos zu üben und bessere Ergebnisse zu erzielen.

- Welche Extra-Schritte du hinzufügen kannst, um besonders schwierige Stücke zu lernen.


Ich wünsche dir dabei viel Spaß und nachdem du das Video gesehen hast,  klicke einfach auf „gefällt mir“ unter dem Video, um mich wissen zu lassen, dass es dir geholfen hat.

Viele Grüße,

Antoine

  • 26. September 2018

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann wirst du das richtig lieben...


Mehr erfahren
>