Alfredo Clemente

Adresse: Machabäerstr. 56, 50668, Köln

Tel: 0221 – 510 39 22

E-Mail: info@clementestrings.com

Website: www.clementestrings.com

Beschreibung

Alfredo Clemente, geboren in Monfalcone, Italien, absolvierte sein Violinstudium am „Conservatorio Benedetto Marcello“ von Venedig.


Er und sein Team unterstützen mit fachkundiger Beratung Anfänger, Fortgeschrittene, Studenten, Profis und auch Investoren bei der Suche nach dem für sie passenden Instrument.


Er bietet eine bemerkenswerte Auswahl an Schüler- sowie Meisterinstrumenten, die ihresgleichen suchen – in höheren Preisklassen immer mit dem Zertifikat eines anerkannten Experten.


Gestützt auf jahrzehntelange Erfahrung behebt er mit größter Fachkompetenz und Sorgfalt gerne jeden Schaden an Ihrem Instrument.

Fotos

Dienste

  • Instrumente mieten & kaufen
  • Reparatur 
  • Bogenmeister
  • Zubehör wie Saiten, Etuis und Kolophonium
  • Neubau
  • Gutachten

Karte